Fahrschule Frage: Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?1.1.01-104
mögliche Antworten:
  • Durch auffällige Lackierung des Fahrzeugs
  • Durch abgefahrene Reifen
  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer
Reifen ohne Profil funktionieren nur in der Formel 1. Bei deinem Fahrzeug landest du wegen der geringen Haftung im Graben oder schlimmer. Deine zu hoch eingestellten Scheinwerfer blenden andere Fahrer, und ein blinder Fahrer ist ein gefährlicher Fahrer. Die Rallystreifen an deinem Auto sind zwar peinlich, aber nicht gefährlich.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.
Blablabla888: Bestanden!

Ich hab am Anfang gezögert, ob ich wirklich die 12,99€ noch ausgeben soll, da ich in der Fahrschule schon die Bögen und die Computer-Lernsoftware gekauft habe. Ich bin froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe kein einziges mal mit den Sachen der Fahrschule gelernt und am Montag ohne Fehler bestanden. Ich kann jedem dieses App empfehlen!! Vielen Dank!