Fahrschule Frage: Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?2.1.01-004
mögliche Antworten:
  • Durch zu spätes Abblenden
  • Durch zu großen Abstand nach vorn
  • Durch Kurvenschneiden
Blendest du zu spät ab, kannst du den Gegenverkehr in seiner Sicht behindern. Beim Kurvenschneiden benutzt du Teil der Gegenspur. Sollte unerwartet ein entgegenkommendes Fahrzeug auftauchen, kann es zum Unfall kommen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dhksg: Genial

Super Programm muss man einfach unterstützen habe nur damit gelernt und mit 0fehlerpunkten bestanden.
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!