Fahrschule Frage: Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?2.1.01-004
mögliche Antworten:
  • Durch zu spätes Abblenden
  • Durch zu großen Abstand nach vorn
  • Durch Kurvenschneiden
Blendest du zu spät ab, kannst du den Gegenverkehr in seiner Sicht behindern. Beim Kurvenschneiden benutzt du Teil der Gegenspur. Sollte unerwartet ein entgegenkommendes Fahrzeug auftauchen, kann es zum Unfall kommen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
FotoAlli: Theorie Prüfung

Dieser App ist Perfekt zum Lernen. Meine falschen Fehler konnte ich immer wieder wiederholen, bis ich es durch die Erklärung gut verstanden hatte und somit keine Fehler mehr machte. Habe dadurch meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
0 fehler: Bestanden!!

Ich habe nur mit dem app gelernt und die prüfung gleich beim ersten versuch mit 0 fehlerpunkten bestanden! Es ist auch deshalb sehr gut, da die fragen in der prüfung auch via touchscreen beantwortet werden und man damit dann schon vertraut ist. Das programm hat alle fragen, die die cds oder die bögen auch haben kostet aber weniger als halb so viel!