Fahrschule Frage: Wodurch wird die Größe der Fliehkraft in Kurven beeinflusst?

Wodurch wird die Größe der Fliehkraft in Kurven beeinflusst?1.7.01-003
mögliche Antworten:
  • Durch den Fahrtwind
  • Durch die Geschwindigkeit
  • Durch den Kurvenradius
Je enger die Kurve umso höher die Fliehkraft. Je höher die Geschwindigkeit umso höher die Fliehkraft. F = m * v² / r ((F = Fliehkraft, m = Masse, v = Geschwindigkeit, r = Radius der Kurve)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
David1804: Sehr gutes Programm

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.
DerLoewe: yea man

Auf meine theoretische Prüfung für die Klasse M habe ich mich nur mit diesem App vorbereitet und auf anhieb bestanden 0 Fehler. Jeder der sich auf seine theoretische Prüfung vorbereitet sollte Kaufen.