Fahrschule Frage: Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?1.2.22-102
mögliche Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
  • Mit orangefarbener Warntafel
Bei Dunkelheit ist die herausragende Ladung mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler zu kennzeichnen um Auffahrunfälle zu verhindern. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sascha8010: Absolute Spitze!

Mir wurde vom Fahrlehrer davon abgeraten. Gut, dass ich nicht drauf gehört habe!!! Heute die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Perfekt
Waland: Top

Ich kann dieses Programm echt nur empfehelen. Enthält alles was man zum lernen braucht. Vllt sollt man C/CE verbünden!