Fahrschule Frage: Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?1.2.22-102
mögliche Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
  • Mit orangefarbener Warntafel
Bei Dunkelheit ist die herausragende Ladung mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler zu kennzeichnen um Auffahrunfälle zu verhindern. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dome Sevcik: Klasse App

Richtig tolle App. Perfekt zum lernen. Habe schon 3 Führerscheine mit dieser App Bestanden.
Tittinator: Der Hammer

Eine echt Klasse App. Super einfach zu verstehen und leicht zu bedienen, Es sind die gleichen Fragen wie bei amtlichen Übungs- und Prüfungsbögen und es macht viel mehr spaß als immer Bögen aus Papier auszufüllen. Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte, wäre die Grafik der Bilder. Aber ansonsten auch preislich gesehen sehr zu empfehlen!