Fahrschule Frage: Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?1.2.22-102
mögliche Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
  • Mit orangefarbener Warntafel
Bei Dunkelheit ist die herausragende Ladung mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler zu kennzeichnen um Auffahrunfälle zu verhindern. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
pitmaxi2: wow

alleine nur durch die app hätte ich die prüfung nicht geschafft, aber in kombination mit den fragebögen, die ich von der fahrschule bekommen habe, echt super! .... hilft einem selbstbewusst in die prüfung zu gehen und diese auch zu bestehen ... spitzn app =) 5*+
Pascal P.: Ver ner Weile...

... Ein bis zwei Wochen gelernt, dann ne Weile nichts mehr und dann die zwei Tage vor der Prüfung nochmal -> 0fehlerpunkte!! Danke!!