Fahrschule Frage: Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder1.1.02-022
mögliche Antworten:
  • - auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert
  • - sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen
  • - schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Der Zee: Prüfung bestanden

Die App ist der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit 4 fehlerpunkten bestanden und kann nur sagen " danke für diese App. "
Emrelinho: Super App !!

Hab heute meine prüfung bestanden mit 2 fehlerpunkten, ich habe hauptsächlich nur mit damit gelernt :) super app bin sehr zufrieden !!