Fahrschule Frage: Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder1.1.02-022
mögliche Antworten:
  • - auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert
  • - sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen
  • - schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
MHauß: Klasse

Super App! Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und nebenbei noch einige Euros gespart, da ich mir nicht die teuren Fahrschulprogramme (ca. 70€) kaufen musste. Tolles Design, gute Erklärungen und Lernmethoden - Top App! Nicht wegen hohem Kaufpreis zurück schrecken...
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.