Fahrschule Frage: Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten? Dass die Kinder1.1.02-022
mögliche Antworten:
  • - auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert
  • - sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen
  • - schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
abletonerin: Preis-Leistung TOP !

Wer sich unsicher ist ob die Sofware die richtige ist : Sollte die Lite Version zum testen benutzen und ich denke er wird überzeugt werden!
d.rennwanz: EMPFEHLENSWERT

Mit 0 Fehlern in 6 min die Theorieprüfung bestanden. Mehr braucht man dazu nicht sagen... :) Danke!!!