Fahrschule Frage: Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?

Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?1.1.02-004
mögliche Antworten:
  • Mit unüberlegtem Verhalten der Kinder
  • Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder
  • Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fabian Schulz: Perfekt!

Nur mit der App gelernt und bereits Mofa, A1 und B bestanden!
Jenny Blum: Bin begeistert

Ist eine tolle Art für die Prüfung zu lernen. Macht Spaß und man kann jederzeit lernen, weil man das iPhone ja immer dabei hat. Nur scheint die App einen kleinen Bug zu haben: wenn ich beim Abfragen 0 Fehler habe, zeigt sie mir beim schließen trotzdem immer 1 Fehler an. Wenn ich dann nachschaue, ist das jedes mal in einer Kategorie, in der ich noch überhaupt nicht abgefragt habe.