Fahrschule Frage: Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?

Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?1.1.02-004
mögliche Antworten:
  • Mit unüberlegtem Verhalten der Kinder
  • Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder
  • Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ritty0708: PERFEKT

Weil ich nie Lust zum Lernen hatte bin ich 3 mal durch die Theorieprüfung gefallen. Dann habe ich diese App entdeckt und innerhalb von einer Woche habe ich nur noch bestanden. Dann habe ich die Theorieprüfung innerhalb von 2 Minuten mit 0 Fehlern bestanden. Besser geht es nicht :)
Scibpi: O Fehler!

Auch ich habe die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, wobei hinzuzufügen ist, dass ich länger als eine Woche benötigt habe.