Fahrschule Frage: Womit müssen Sie hier rechnen?

Fahren bei Nacht mit den Lichtern der Stadt und anderer Fahrzeuge kann verwirrend sein. Die Sicht ist eingeschränkt und man kann geblendet werden. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
Womit müssen Sie hier rechnen?1.1.04-106
1.1.04-106 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass Ihr Fahrzeug von anderen nicht rechtzeitig gesehen wird
  • Dass Sie entgegenkommende Fahrzeuge erst spät erkennen
  • Dass sich Ampeln von den bunten Lichtreklamen kaum abheben
Fahren bei Nacht mit den Lichtern der Stadt und anderer Fahrzeuge kann verwirrend sein. Die Sicht ist eingeschränkt und man kann geblendet werden. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Patrick Faust: Geiel

Alles wie ich es mir vorgestellt habe! Das Geld lohnt sich für dieses Programm auf jedenfall!
Klaus Machnik: Perfekt!

Um flexibel beim lernen zu sein ist die App perfekt... Zwischen den Vorlesungen immer schnell ein paar fragen gemacht ;D Sehr zu empfehlen!