Fahrschule Frage: Womit müssen Sie hier rechnen?

Siehst du den Windsack, der senkrecht nach links absteht? Er zeigt dir einen starken Seitenwind von Rechts an. Dadurch musst du mit der Lenkung gegenhalten, um nicht nach links gedrückt zu werden. Wenn du nun den Lkw überholst, befindest du dich plötzlich im Windschatten. Dein Gegenlenken ist nun nicht mehr nötig und wenn du das Lenkrad nicht rechtzeitig gerade ziehst, wird sich dein Fahrzeug nach rechts bewegen. Das ist gefährlich, da du mit dem Lkw kollidieren könntest. Wenn du den Lkw passiert hast, geschieht das Entgegengesetzte. Du hast plötzlich wieder Seitenwind und wenn du nicht rechtzeitig gegenlenkst, wirst du nach links gedrückt.
Womit müssen Sie hier rechnen?2.1.03-021
2.1.03-021 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie überholen, zieht Ihr Fahrzeug beim Einfahren in den Windschatten des Lkw nach rechts
  • Ihr Fahrzeug kann durch den starken Seitenwind nach links gedrückt werden
  • Das vor Ihnen fahrende Fahrzeug kann nach rechts gedrückt werden
Siehst du den Windsack, der senkrecht nach links absteht? Er zeigt dir einen starken Seitenwind von Rechts an. Dadurch musst du mit der Lenkung gegenhalten, um nicht nach links gedrückt zu werden. Wenn du nun den Lkw überholst, befindest du dich plötzlich im Windschatten. Dein Gegenlenken ist nun nicht mehr nötig und wenn du das Lenkrad nicht rechtzeitig gerade ziehst, wird sich dein Fahrzeug nach rechts bewegen. Das ist gefährlich, da du mit dem Lkw kollidieren könntest. Wenn du den Lkw passiert hast, geschieht das Entgegengesetzte. Du hast plötzlich wieder Seitenwind und wenn du nicht rechtzeitig gegenlenkst, wirst du nach links gedrückt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-schwierigkeiten !!!

mein sohn hatte immer Probleme beim lernen. Mit dieser app hat er die prüfung beim 1. Mal (7 fehlerpunkte) geschaft. Ich habe meinem sohn diese app geschenkt und er hat gern und überall damit gelernt. Die verschiedenen Simulationen der iFahrschule sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hat man auch eine einfache möglichkeit, die iFahrschule auszutesten. VIELEN DANK an die Entwickler.