Fahrschule Frage: Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?1.1.02-001
mögliche Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen
  • Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind
  • Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten
In Wohnvierteln mit geringem Verkehr sind sich viele Leute der Gefahren nicht so bewusst wie an einer vielbefahrenen Strasse. Nicht nur Kinder sonder auch Erwachsene können unaufmerksam und unvorsichtig sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
_RnBLoVeR_: 5 Sterne

Geniales App. Da ist man doch gleich viel lernwilliger als den schnöden, langweiligen bögen. Top App und jeden Cent wert!!!
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.