Fahrschule Frage: Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?1.1.02-001
mögliche Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen
  • Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind
  • Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten
In Wohnvierteln mit geringem Verkehr sind sich viele Leute der Gefahren nicht so bewusst wie an einer vielbefahrenen Strasse. Nicht nur Kinder sonder auch Erwachsene können unaufmerksam und unvorsichtig sein.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jonas Schwenzer: Super Vorbereitung

Habe heute die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Das App eignet sich ideal um überall zu lernen. Somit macht man keine Fehler, weil man alle Fragen so oft wie nötig unterwegs wiederholen kann. Außerdem ist es um Weiten günstiger als der ganze Kram, den sie einem in der Fahrschule andrehen wollen!
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)