Fahrschule Frage: Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?1.1.06-107
1.1.06-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Radfahrerin wird links an dem parkenden Pkw vorbeifahren
  • Mit Gegenverkehr
  • Die Radfahrerin wird absteigen, um Sie vorbeizulassen
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Simmediekimme: Super!!

Für jede theorieprüfung unerlässlich!
Akasha 30: ?Auf jeden Fall LADEN!!!?

Ich nutze die App jetzt seit 2 Monaten zum theoretischen Unterricht und hab heute die Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Die App hat mir richtig gut geholfen so das die 6€ damals gut investiert waren.