Fahrschule Frage: Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?1.1.06-121
1.1.06-121 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer wird links an dem parkenden Pkw vorbeifahren
  • Mit Gegenverkehr
  • Der Radfahrer wird absteigen, um mich vorbeizulassen
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
skip008: Genial!!!

Die App. ist wirklich eine der besten die es gibt, das gute ist einfach das man sie ohne Internetverbindung nutzen kann und auch Simulierte Bögen im Nachhinein noch einsehen kann. Sie hilft dabei, den eigenen Fortschritt zu beobachten und ist jeden Cent Wert. Ich habe bisher nicht einmal in das von meiner Fahrschule zur Verfügung gestellte Lernmaterial reingeguckt, lerne ausschließlich mit dieser App. Auch zum auffrischen des eigenen Wissen sehr empfehlenswert, da alle Führerscheinklassen abgedeckt sind. EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!