Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen? Dass

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit müssen Sie rechnen? Dass1.1.02-045
1.1.02-045 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • sich auf Kopfsteinpflaster der Bremsweg verkürzt
  • Kinder zwischen den Fahrzeugen auf die Fahrbahn treten
  • Fußgänger die Fahrbahn überqueren
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
wearmahcarat?: Es ist wie Ratespiel...mit viel Spiel, Spaß & Spannung...und am Ende GEWINNST Du!!!

Fahrschul-Bögen sind ätzend langweilig, teuer & unhandlich zugleich !!! "Multimediales lernen spielerisch leicht gemacht"
apfel-slavik: Super App, könnte aber besser sein ;)

So, ich bin 16, mache meinen B-Führerschein und habe am 22.12 meine Theorie mit 3 Fehlerpunkten bestanden.