Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen, wenn ältere Menschen die Fahrbahn überqueren?

Womit müssen Sie rechnen, wenn ältere Menschen die Fahrbahn überqueren?1.1.02-014
mögliche Antworten:
  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um
  • Sie achten oft nicht auf den Fahrzeugverkehr
  • Sie bleiben manchmal plötzlich auf der Fahrbahn stehen
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber ältere Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit (und Geld!)