Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen, wenn ältere Personen mit Gehhilfe die Fahrbahn überqueren?

Womit müssen Sie rechnen, wenn ältere Personen mit Gehhilfe die Fahrbahn überqueren?1.1.02-027
mögliche Antworten:
  • Dass sie auf der Fahrbahn stehen bleiben
  • Dass sie auf der Fahrbahn umkehren
  • Dass sie die Fahrbahn langsam überqueren
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber ältere Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))
Murat Kargili: Super app.

Die 12.99€ haben sich echt gelohnt. Hatte grad vor 20 Minuten meine Prüfung Führerschein Klasse A hinter mir abgelegt (Erweiterung). Ich besitze schon die B-Klasse. Ergebnis: Mit 0 Fehlern bestanden und mein persönlicher Rekord 1:35 min. Die fragen bzw die Prüfung war genauso wie im app. Super app. Einfach zum weiter empfehlen. Besser als Fragebogen und Papierkram. Viel glück an die Leute die noch nicht die Prüfung abgelegt haben.