Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-010
1.1.02-010 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Kinder werden bestimmt am Fahrbahnrand warten, bis Sie vorbeigefahren sind
  • Eines der Kinder könnte umkehren, um den Ball zu holen
  • Das Mädchen könnte umkehren und zu den anderen laufen
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung
Ventar: Super

Jetzt muss ich nur noch bestehen :).