Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

An haltenden Bussen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-019
1.1.02-019 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Bus fährt plötzlich rückwärts
  • Personen rennen von links über die Straße, um den Bus zu erreichen
  • Personen überqueren vor dem Bus die Straße
An haltenden Bussen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Odyody: Beschte

Hab nur mit der App gelernt und hatte bei der Prüfung 0 Fehlerpunkte
Axel7: 100% vollständig - Alle Prüfungsfragen sind enthalten

Dass iFahrschule eine gute Anwendung ist, mit der man sehr effektiv die Fragen für die Theorie der Führerscheinprüfung lernen kann, wurde schon mehrfach geschrieben. Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, was die Vollständigkeit der Fragen anbelangt und habe mich deshalb direkt an den Hersteller der App gewandt und habe von dort die folgende, schriftliche Bestätigung erhalten: