Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-021
1.1.02-021 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Kinder könnten plötzlich zwischen den Fahrzeugen hervorkommen
  • Fußgänger warten auf jeden Fall, bis Sie vorbeigefahren sind
  • Vor Ihnen könnten Fußgänger auf die Fahrbahn treten
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Silas B.: Bedenkenlos empehlenswert

Die Kosten sind etwa gleichauf mit denen von Prüfungsbögen, doch ein iPod oder iPhone um einiges praktischer. Habe ausschließlich mit dieser "App." gelernt und die Theorie fehlerfrei bestanden! Also- ran ans Lernen mit "iFahrschule"!
TheJacko12354: Super

Die App ist echt der Hammer.