Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-021
1.1.02-021 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Kinder könnten plötzlich zwischen den Fahrzeugen hervorkommen
  • Fußgänger warten auf jeden Fall, bis Sie vorbeigefahren sind
  • Vor Ihnen könnten Fußgänger auf die Fahrbahn treten
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Alexander W: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Habe nur mit der App gelernt, immer so nebenbei.. Und habe mit 0 Fehlerpunkten die Prüfung abgeschlossen! Top!
Alexandra Zipfel: Perfekt!

LEUTE seit bitte nicht irritiert: