Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

An haltenden Bussen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-037
1.1.02-037 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Personen rennen von links über die Straße, um den Bus zu erreichen
  • Personen überqueren vor dem Bus die Straße
  • Der Bus fährt plötzlich rückwärts
An haltenden Bussen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Balrahn Eidolon: Super App!

Was soll ich sagen.. Vorgestern Theorie gehabt. 0 Fehlerpunkte. Nur mit dieser App. Gelernt :)
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit (und Geld!)