Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-130
1.1.02-130 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass vor mir Fußgänger auf die Fahrbahn treten
  • Dass Kinder plötzlich zwischen den Fahrzeugen auftauchen
  • Dass Fußgänger warten werden, bis ich vorbeigefahren bin
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Cengiz Korkmaz: Super App.

Hat man immer dabei und Braucht keine Bögen mit Folien
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.