Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit müssen Sie rechnen?1.1.02-130
1.1.02-130 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass vor mir Fußgänger auf die Fahrbahn treten
  • Dass Kinder plötzlich zwischen den Fahrzeugen auftauchen
  • Dass Fußgänger warten werden, bis ich vorbeigefahren bin
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Gggrjnjh: Klasse-B mit 0 Fehlerpunkten!

Habe so eben Klasse-B mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Habe NUR mit diesem App gelernt! Klasse!!!
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)