Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

Die Situation ist total unübersichtlich. Rechne mit dem Schlimmsten und fahre vorsichtig. Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot! (StVO·§1)
Womit müssen Sie rechnen?1.1.07-104
1.1.07-104 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Fahrer des Transporters könnte beim Ausladen weiter auf die Fahrbahn treten
  • Der Mofa-Fahrer könnte nach links ausscheren, um den Radfahrer zu überholen
  • Mit Fußgängern, die vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren
Die Situation ist total unübersichtlich. Rechne mit dem Schlimmsten und fahre vorsichtig. Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D
Brasi-oep: Bestanden!!

habe ausschließlich mit diesem app gelernt.2 tage vor der prüfung bin ich alles nochmal durchgegangen und das was ich falsch beantwortet habe konnte ich mir nochmal genauer anschauen. In der Prüfung gab es keine bösen überraschungen und ich habe mit 0 fehlern bestanden. Die 10 euro machen sich bezahlt;)