Fahrschule Frage: Womit müssen Sie rechnen?

Die Situation ist total unübersichtlich. Rechne mit dem Schlimmsten und fahre vorsichtig. Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot! (StVO·§1)
Womit müssen Sie rechnen?1.1.07-138
1.1.07-138 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Motorrad könnte nach links ausscheren
  • Die Person neben dem Transporter könnte weiter auf die Fahrbahn treten
  • Fußgänger könnten vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren
Die Situation ist total unübersichtlich. Rechne mit dem Schlimmsten und fahre vorsichtig. Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jan Ehlers: Danke

Ich habe nur mit diesem Programm für meine theoretische Prüfung gelernt und bestanden!
andy060783: Einfach genial !!!

Ich habe mit dieser App. gelernt und habe heute mit 0 Fehlern bestanden. :-) Dieses App. ist jeden Cent wert.