Fahrschule Frage: Womit sollten Sie rechnen?

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit sollten Sie rechnen?1.1.02-125
1.1.02-125 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass Erwachsene auf die Fahrbahn treten können
  • Dass Kinder zwischen den Fahrzeugen auftauchen können
  • Dass starkes Bremsen erforderlich werden kann
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
drcreichert: Super Vorbereitung, absolut aktuell

Die App ist nicht nur einfach zu bedienen, sie macht auch Spaß (in den Grenzen, in denen das Theoriebüffeln überhaupt Spaß macht ...). Sie ist Super aktuell, mit den neuesten Fragen. Das Einzige, was ich vermisst habe, war die Möglichkeit, im Abfragemodus noch mal rückwärts zu gehen, wenn man die vorige Frage sich noch mal anschauen will. Alles in allem eine lohnende Investition und allemal billiger als eine wiederholte Prüfung ...
Dome Sevcik: Klasse App

Richtig tolle App. Perfekt zum lernen. Habe schon 3 Führerscheine mit dieser App Bestanden.