Fahrschule Frage: Womit sollten Sie rechnen?

In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Womit sollten Sie rechnen?1.1.02-125
1.1.02-125 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass Erwachsene auf die Fahrbahn treten können
  • Dass Kinder zwischen den Fahrzeugen auftauchen können
  • Dass starkes Bremsen erforderlich werden kann
In zugeparkten Strassen sind Fussgänger, die zwischen den Autos auf die Strasse treten die grösste Gefahr. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.
AxelBrk: Top App.

Absolut Top App. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dieses App. die theoretische Ausbildung einer Fahrschule völlig ersetzen kann. Ich habe 14 Tage jeden Tag zwei Stunden im Zug gelernt. Anfänglich hatte ich ca. 20 Fehlerpunkte bei den Prüfungen. Jetzt bestehe ich jede Prüfung.