Fahrschule Frage: Worauf müssen Sie bei Regen besonders achten?

Worauf müssen Sie bei Regen besonders achten?2.1.03-009
mögliche Antworten:
  • Die Sicht durch die Brille oder das Visier des Schutzhelms wird erheblich schlechter
  • Straßenschäden sind bei regennasser Fahrbahn schlechter erkennbar
  • Durch Spritzwasser anderer Fahrzeuge wird die Sicht zusätzlich beeinträchtigt
Es gibt viele Gründe bei Regen vorsichtiger zu fahren. Schlechte Sicht kann sehr gefährlich für dich und andere sein. Besonders Nachts sind bei Nässe die Fahrbahnmarkierungen oder Schäden an der Fahrbahn sehr schwer zu erkennen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lucas Frank: Richtig gute app

Habe mich ausschließlich mit dieser app auf die theorieprüfung vorbereitet und auf Anhieb mit 0 FP bestanden! Wenn man bedenkt was in etwa die fahrschulbögen in der Anschaffung kosten, kann man über die 12€ getrost hinweg sehen: diese app ist ein echtes Schnäppchen und eine Bereicherung für jeden Fahrschüler
deejaydoublep: Eine der nützlichsten Apps im AppStore

Was soll man sagen, gute Menüführung gebündelt mit gutem Layout der Fragen, Stabil, Statistiken optimal, fehlerhafte Aufgaben mit einem Fingertipp nochmal üben, grosses Repertoire (an Klassen)..