Fahrschule Frage: Worauf müssen Sie innerorts an Kreuzungen und Einmündungen besonders achten?

Worauf müssen Sie innerorts an Kreuzungen und Einmündungen besonders achten?1.1.07-002
mögliche Antworten:
  • Kreuzende oder einmündende Straßen können bevorrechtigt sein, obwohl sie schmal und weniger gut ausgebaut sind
  • Die breitere Straße ist immer bevorrechtigt
  • An allen Kreuzungen und Einmündungen gilt ausnahmslos die Regel "rechts vor links"
Die Annahme ist die Mutter aller Unfälle. Fahre immer aufmerksam und vergewissere dich der Vorfahrtsverhältnisse!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!
sabse1: (Y)

Sehr gute App zum lernen ;)