Fahrschule Frage: Worauf müssen Sie sich einstellen? Auf

Eine Einkaufsstraße bedeutet immer viele Menschen, die von Geschäft zu Geschäft laufen. Sie sind mit ihren Gedanken oft woanders und können durch die vielen Autos und Leute nicht alles so gut einsehen. Fahre vorsichtig und vorausschauend. (StVO·§1)
Worauf müssen Sie sich einstellen? Auf1.1.02-044
1.1.02-044 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sichtbehinderung durch parkende Fahrzeuge
  • querende Fußgänger
  • das unachtsame Öffnen von Fahrzeugtüren
Eine Einkaufsstraße bedeutet immer viele Menschen, die von Geschäft zu Geschäft laufen. Sie sind mit ihren Gedanken oft woanders und können durch die vielen Autos und Leute nicht alles so gut einsehen. Fahre vorsichtig und vorausschauend. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tomson ss33: Topp

Klasse A Führerschein bestanden!!! 0 Fehler, super app
Roxasu: Perfekt

Hab vor der theoretischen Prüfung tagtäglich mit dieser App gelernt; unterwegs, zuhause, einfach überall. Und ich muss sagen, dass diese App ihren Preis absolut wert ist. Ich bin, ungelogen, rein in die Prüfung und nach 3 Minuten war ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt wieder raus. Also mich hat die App komplett überzeugt. Würde ich jetzt noch einen anderen Schein machen außer B, so würde ich sofort wieder mit dieser App lernen.