Fahrschule Frage: Worauf müssen Sie sich einstellen?

Eine Einkaufsstraße bedeutet immer viele Menschen, die von Geschäft zu Geschäft laufen. Sie sind mit ihren Gedanken oft woanders und können durch die vielen Autos und Leute nicht alles so gut einsehen. Fahre vorsichtig und vorausschauend. (StVO·§1)
Worauf müssen Sie sich einstellen?1.1.02-017
1.1.02-017 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Fußgänger wechseln häufig die Straßenseite
  • Fußgänger betreten manchmal unachtsam die Fahrbahn
  • Parkende Fahrzeuge erschweren die Sicht
Eine Einkaufsstraße bedeutet immer viele Menschen, die von Geschäft zu Geschäft laufen. Sie sind mit ihren Gedanken oft woanders und können durch die vielen Autos und Leute nicht alles so gut einsehen. Fahre vorsichtig und vorausschauend. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pupsbacke3: Neue Bilder ?!

Habe schon mit dieser App für den M-Führerschein gelern ( 0 Fehlerpunkte ) Nun ist der B17 Führerschein dran. Aber eien Frage hab ich da noch. Da sind jetzt neue Bilder, so computeranimiert? Sind das Bilder aus dem Fragenkatalog oder sind die Bilder selbst von "iFahrschule" erstellt worden?
Patrik Schmitz: Bestes App.

Ich bin nun an meinem Führerschein dran und ich bin ziemlich froh das es dieses App gibt. Mein Fahrlehrer hat es mir empfohlen und ich kann auch häufiger lernen als wie nur am pc (im zug etc.) Also super app und ich weiß nicht was man noch verbessern könnte