Fahrschule Frage: Worauf müssen Sie sich einstellen?

Nasses Laub ist so rutschig wie Glatteis. Musst du plötzlich bremsen, brauchst du viel länger um zum Stehen zu kommen. Deshalb solltest du besonders vorsichtig und vorausschauend fahren.
Worauf müssen Sie sich einstellen?1.1.07-005
1.1.07-005 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass ein von rechts kommendes Fahrzeug auf seine Vorfahrt verzichtet
  • Dass sich Ihr Bremsweg durch Feuchtigkeit und Laub verlängert
  • Dass von rechts ein Fahrzeug kommt
Nasses Laub ist so rutschig wie Glatteis. Musst du plötzlich bremsen, brauchst du viel länger um zum Stehen zu kommen. Deshalb solltest du besonders vorsichtig und vorausschauend fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maximilian Issels: 0 Fehlerpunkte, auch bei der App!!!

Ich hatte gestern Theorie und NUR mit der App auf die Prüfung gelernt. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da ich keine Bögen hatte, um zu überprüfen, ob die Fragen wirklich stimmten. Aber die Fragen sind EXAKT die Prüfungsfragen, also keine Angst! Was ich außerdem sehr gut fand, dass man schon an die elektrische Beantwortung, die in der Prüfung Usus ist, gewöhnt wird (nur so nebenbei). Alles in Allem eine super App und mit 13 € auch noch viel billiger als die Bögen!!! Allerdings besteht die Gefahr, dass man die Fragen z.B. wenn man unterwegs ist, zu schnell überfliegt und nicht wirklich besser wird. Aber drei Tage vor der Prüfung intensiv lernen und man merkt schnell, dass man sich verbessert.
Hendrik Zimmermann: Der Hammer!

Also iFahrschule ist super, hab die Prüfung noch nicht gemacht. Hab aber ungefähr 16x so viel gelernt wie mit den doofen Zetteln und der Support des Entwicklers ist auch sehr gut. Kauft es euch ;)