Fahrschule Frage: Worauf stellen Sie sich ein?

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Radfahrer können oft stark ausschwenken. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Worauf stellen Sie sich ein?1.1.06-108
1.1.06-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass der entferntere Radfahrer nach links pendelt
  • Dass beide Radfahrer ohne Pendelbewegungen dicht am Bordstein weiterfahren
  • Auf stark schwankende Fahrweise des Radfahrers mit der Last auf dem Gepäckträger
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Radfahrer können oft stark ausschwenken. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
gamerxxg: Hamma

Hab mit 0fehlerpunkten bestanden!!! Yuhuuuu?????????????? wenn man ein iphone hat, ist es ein MuSS . Diese bögen sind zu teuer und schlecht fürs lernen. Also ich empfehle es jeden!!!!!! Man kann jederzeit damit lernen ??????????super gemacht, danke!! ??????????
Becci95: Super

Ich kann die App nur empfehlen, denn ich habe heute mit 0 Fehlern die Theorieprüfung bestanden. Zur Sicherheit habe ich eine Woche mit dem Theo aus meiner Fahrschule gelernt. Dabei ist der einzige Vorteil, dass man eine Geld zurück Garantie hat, wenn man die Prüfung nicht besteht. Vielleicht wäre dass ja auch eine Option für die App Hersteller?