Fahrschule Frage: Worauf stellen Sie sich ein?

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Radfahrer können oft stark ausschwenken. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Worauf stellen Sie sich ein?1.1.06-108
1.1.06-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass der entferntere Radfahrer nach links pendelt
  • Dass beide Radfahrer ohne Pendelbewegungen dicht am Bordstein weiterfahren
  • Auf stark schwankende Fahrweise des Radfahrers mit der Last auf dem Gepäckträger
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Radfahrer können oft stark ausschwenken. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Laura Clever: Sehr gut!

Kann ich nur empfehlen da man gut unterwegs lernen kann und einen Überblick über seine Ergebnisse hat!!:)
Failixx: Echt Super!

Hab mir die App grade runtergeladen und komm mir schon absolut vertraut damit vor. Nur hab ich eine Frage, wäre toll wenn sie mir jemand beantwortet kann. Ich mache A und B zusammen in der Theorieprüfung, gibt es eine Einstellung das ich gleich die gesamte Prüfung mit Zusatzstoff von A UND B machen kann ? Danke !