Fahrschule Frage: Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Drei Streifen für 240m. Zwei Streifen für 160m. Ein Streifen für 80m.
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?1.4.40-128
1.4.40-128 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung
  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung
  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung
Drei Streifen für 240m. Zwei Streifen für 160m. Ein Streifen für 80m.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DJ-Kiwi: Geniale App

Ich habe wirklich ausnahmslos nur mit dieser Fahrschulapp auf meine Prüfung gelernt und auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich war und bin total begeistert! :-)
M1Ch186: Perfekt

Einfach perfekt.. Habe innerhalb von 5 Tagen die C + CE Prüfung bestanden!!! Nur zu empfehlen Leistung hat ihren Preis habe das Geld gut ausgegeben hätte ich mir bloß die dummen Papier Boegen gespart... App. Ist perfekt fragen 1:1 gleich, nur kann man immer un überall lernen. Besser geht's nicht! Weiter so!