Fahrschule Frage: Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?

Ausserhalb geschlossener Ortschaften kann der markierte Seitenstreifen für langsamfahrende Fahrzeuge und zum Parken und Halten benutzt werden.
Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?1.2.02-101
1.2.02-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Zum Überholen
  • Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen
  • Zum Halten und Parken
Ausserhalb geschlossener Ortschaften kann der markierte Seitenstreifen für langsamfahrende Fahrzeuge und zum Parken und Halten benutzt werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DerSchakal: Sehr Gut

Habe mit dem Programm meine C / CE Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Super programm
f4yT444: SUPER

Theorieprüfung durch lernen mit den Zetteln verpatzt..beim 2x wollt ich's besser machen,hab mir diese App. runtergeladen und hatte beim 2x null (!) fehlerpunkte..Auf jedenfall kaufen!super lerneffekt damit!!