Fahrschule Frage: Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?

Ausserhalb geschlossener Ortschaften kann der markierte Seitenstreifen für langsamfahrende Fahrzeuge und zum Parken und Halten benutzt werden.
Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?1.2.02-101
1.2.02-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Zum Überholen
  • Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen
  • Zum Halten und Parken
Ausserhalb geschlossener Ortschaften kann der markierte Seitenstreifen für langsamfahrende Fahrzeuge und zum Parken und Halten benutzt werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit!
Nighty654: Top App

Habe heute die Prüfung bestanden. War super vorbereitet durch diese Klasse App. Vielen dank an die Entwickler.