Fahrschule Frage: Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?

Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?2.1.03-102
mögliche Antworten:
  • Die Lenkung wird schwergängig
  • Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr lenken und abbremsen
  • Das Fahrzeug kann von der Fahrbahn abkommen
Beim Aquaplaning verliert ein Reifen total den Kontakt mit der Fahrbahn. Dies geschieht bei hoher Geschwindigkeit dadurch, dass das Wasser zwischen Reifen und Fahrbahn nicht mehr vollständig verdrängt werden kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
pitmaxi2: wow

alleine nur durch die app hätte ich die prüfung nicht geschafft, aber in kombination mit den fragebögen, die ich von der fahrschule bekommen habe, echt super! .... hilft einem selbstbewusst in die prüfung zu gehen und diese auch zu bestehen ... spitzn app =) 5*+
Domtscha: Nur zu empfehlen

-viel schnelleres lernen -immer mobil verfügbar -einfacher als mit Bogen -schnelle fehleranalyse Hallo liebe Leute :-) Zu meiner Vorgeschichte :habe sehr lange gebraucht um mir diese ganzen Theoriesachen einzuprägen ..hab damals mit Bogen gelernt und bin glatt durch gefallen..danach war die Angst zu Groß noch mal durch zu fallen.. Einige zeit später also vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen voll durch zu starten und habe mir die Bogen gespart und komplett mit dieser App gelernt;-) Die beste Entscheidung überhaupt ..hab mich sowas von sicher gefühlt die Prüfung zu bestehen.. Heute früh war es soweit ..noch mal paar Prüfungen mit der app gemacht alle mit 0 Fehlern bestanden.. Also los zur Prüfung und nach gut zehn Minuten war ich fertig und habe mit 4 Fehlern bestanden (kleiner Schönheitsfehler) Aber das wichtigste ist BESTANDEN!! Viel spaß damit :-)