Fahrschule Frage: Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?

Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?2.1.03-102
mögliche Antworten:
  • Die Lenkung wird schwergängig
  • Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr lenken und abbremsen
  • Das Fahrzeug kann von der Fahrbahn abkommen
Beim Aquaplaning verliert ein Reifen total den Kontakt mit der Fahrbahn. Dies geschieht bei hoher Geschwindigkeit dadurch, dass das Wasser zwischen Reifen und Fahrbahn nicht mehr vollständig verdrängt werden kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
He?u: Einfach klasse :)

Habe einen Tag vor der Prüfung nochmal alle Fragen durchgearbeitet und mit 0 Fehlerpunkten bestanden :-) Es war das Geld echt wert :)
BoomThisBeat: Perfekt - GRANDIOS

Die perfekte App um für den Führerschein zu lernen. Ich habe nur mit der App gelernt und die Prüfung beim ersten mal mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin zufrieden das die Investition von 12 € nicht umsonst war. Einfach nur zu empfehlen ! Unbedingt kaufen und damit lernen.