Fahrschule Frage: Wozu führt das Hören von lauter Musik, vor allem mit extremen Bässen im Auto?

Wozu führt das Hören von lauter Musik, vor allem mit extremen Bässen im Auto?2.1.01-102
mögliche Antworten:
  • In der Nähe solcher Fahrzeuge verlieren Blinde die Orientierung
  • Die Aufmerksamkeit des Fahrers wird erheblich beeinträchtigt
  • Blinde erkennen dadurch leichter den Verlauf der Fahrbahn
Durch die laute Musik kannst du deine Umwelt nicht mehr gut akustisch wahrnehmen. Aus dem gleichen Grund wird es schwierig für Blinde, da sie dadurch schlechter hören können, was um sie herum vorgeht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).
Stubbi Pirat: Super App

Lohnt sich echt zu kaufen. Habe damit für A1 und B gelernt, beides 0 Fehler.. Und es ist nicht so lästig wie mit den ganzen Bögen