Fahrschule Frage: Wozu kann eine plötzliche Verschlechterung des Fahrbahnzustandes führen?

Wozu kann eine plötzliche Verschlechterung des Fahrbahnzustandes führen?2.1.03-025
mögliche Antworten:
  • Zu Schleuder- und Rutschgefahr
  • Zu veränderten Reifengeräuschen
  • Zu längerem Reaktionsweg
Hier sind Schlaglöcher, Waschbretter, etc. gemeint. Durch das Springen der Reifen vermindert sich die Bodenhaftung, ganz zu schweigen von der Geräuschkulisse. Der Reaktionsweg hängt nur von deiner Reaktionszeit und deiner Geschwindigkeit ab.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.
Techdax: Top?????

Null Fehlerpunkte .