Fahrschule Frage: Wozu kann langes Fahren mit höherer Geschwindigkeit führen?

Wozu kann langes Fahren mit höherer Geschwindigkeit führen?2.1.05-002
mögliche Antworten:
  • Es wird zu dicht aufgefahren
  • Die Reaktionsbereitschaft nimmt zu
  • Das Gefühl für die Geschwindigkeit lässt nach
Bei längeren Fahrten mit hoher Geschwindigkeit gewöhnen sich die Sinne an das Tempo und du glaubst du bist langsamer, als du tatsächlich fährst. Außerdem nimmt deine Konzentration ab und es kann vorkommen, dass du zu dicht auffährst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maxwell111: Suuuuper!!!

Habe nur mit iFahrschule für meine theorieprüfung gelernt und beim ersten mal direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden
Roxasu: Perfekt

Hab vor der theoretischen Prüfung tagtäglich mit dieser App gelernt; unterwegs, zuhause, einfach überall. Und ich muss sagen, dass diese App ihren Preis absolut wert ist. Ich bin, ungelogen, rein in die Prüfung und nach 3 Minuten war ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt wieder raus. Also mich hat die App komplett überzeugt. Würde ich jetzt noch einen anderen Schein machen außer B, so würde ich sofort wieder mit dieser App lernen.