Fahrschule Frage: Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?

Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?1.1.09-008
mögliche Antworten:
  • Zu einem Nachlassen der Hör- und Sehleistung
  • Zu riskanter Fahrweise
  • Zu verzögerter Reaktion
Schon kleine Mengen beeinträchtigen die Wahrnehmung. Man muss nicht erst alles doppelt sehen, um gefährdet zu sein. Am besten du trinkst nichts wenn du fahren möchtest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Zö.ÖkEr: Sehr gut, jedoch kleinere Mängel.

Wirklich gute App! Habe nur damit und mit dem offiziellen Lernprogramm gelernt. Ergebnis = 0 Fehlerpunkte A1. Jedoch fehlen bei der App 5 Fragen und es gibt teilweise falsche Erklärungen. Hoffentlich wird da nochmal nachgebessert ansonsten einr wirklich Klasse App.
sky&sky: EINFACH GENIAL: es lohnt sich!!!!!!!!!!!!

ich hab bis zu meiner prüfung gewartet bis ich mein statement zu diesem Programm abgebe.