Fahrschule Frage: Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?

Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?1.1.09-008
mögliche Antworten:
  • Zu einem Nachlassen der Hör- und Sehleistung
  • Zu riskanter Fahrweise
  • Zu verzögerter Reaktion
Schon kleine Mengen beeinträchtigen die Wahrnehmung. Man muss nicht erst alles doppelt sehen, um gefährdet zu sein. Am besten du trinkst nichts wenn du fahren möchtest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
FLOrian40: Spitzen App.???????

Dieses App ist wirklich hilfreich.
App Bewerter: Mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Perfekte Farschul App, habe ausschließlich mit dieser App gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Besonders praktisch sind die vielen Auswahlmöglichkeiten, z.B. das man alle falschen Fragen wiederholen kann, Fragen aus bestimmten Kategorien und die Prüfungssimulation. Sehr übersichtlich und macht Spaß! Würde ich jedem "Fahrschüler" dringenst raten! Zumal der Preis im Vergleich zu anderen Materialien ja sogar sehr billig ist!