Fahrschule Frage: Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?

Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?1.1.09-008
mögliche Antworten:
  • Zu einem Nachlassen der Hör- und Sehleistung
  • Zu riskanter Fahrweise
  • Zu verzögerter Reaktion
Schon kleine Mengen beeinträchtigen die Wahrnehmung. Man muss nicht erst alles doppelt sehen, um gefährdet zu sein. Am besten du trinkst nichts wenn du fahren möchtest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Michi1993: Super App.

Echt super das App. Habe die Prüfung (Klasse L) mit 4 Fehler Punkten bestanden.
Seehr hoher Suchtfaktor: Der hammer!

Gründe warum man zuschlagen muss: + billiger als die Fahrbögen + es lässt sich viel schneller lernen + umfangreich (Prüfungssimulation etc.) + lernen auch für unterwegs Habe nur mit der App gelernt und meine Theorieprüfung Klasse B heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! :-) Absolute Kaufempfehlung!