Fahrschule Frage: Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?

Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?1.1.09-008
mögliche Antworten:
  • Zu einem Nachlassen der Hör- und Sehleistung
  • Zu riskanter Fahrweise
  • Zu verzögerter Reaktion
Schon kleine Mengen beeinträchtigen die Wahrnehmung. Man muss nicht erst alles doppelt sehen, um gefährdet zu sein. Am besten du trinkst nichts wenn du fahren möchtest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei
Whhamburg: iFahrschule

Absolutes Top App!!!