Fahrschule Frage: Zu welchem Zweck darf die Hupe außerorts benutzt werden?

Zu welchem Zweck darf die Hupe außerorts benutzt werden?1.2.16-101
mögliche Antworten:
  • Als Warnsignal
  • Als Rufzeichen
  • Als Überholsignal
Außerorts darf die Hupe nur als Warnsignal oder beim Überholen benutzt werden. Die Hupe für jede Nichtigkeit zu benutzen vermindert ihre Effektivität, da sie kaum noch beachtet würde.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rukoolla: Wer da noch mit Papier lernt ist selber schuld!

Hut ab! Ein durchweg durchdachtes Lernprogramm mit allen dt. Führerscheinklassen. Die Mischung aus bereits bekannten, neuen, und falsch beantworteten Fragen ergibt einen vollkommenenden Lerneffekt. Da können die Papierbögen einfach nicht mithalten.
emao25: Frage

?Mein f-lehrer hat gemeint dieses jahr oder noch letztes jahr würde es neue fragen geben. Ist diese app eig. aktuell? Weiss das jemand? ????