Fahrschule Frage: Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?

Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?1.2.16-102
mögliche Antworten:
  • Als Rufzeichen
  • Als Warnsignal
  • Als Überholsignal
Innerorts darf die Hupe nur als Warnsignal benutzt werden. Die Hupe für jede Nichtigkeit zu benutzen vermindert ihre Effektivität, da sie kaum noch beachtet würde.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!
N**K: Super...

... Zum üben für den Führerschein.