Fahrschule Frage: Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?

Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?1.1.07-117
mögliche Antworten:
  • Während der Abenddämmerung
  • In der Mittagszeit
  • Im Morgengrauen
Wild ist meist während der Dämmerung am aktivsten. Frühjahr und Herbst sind die gefährlichsten Jahreszeiten für Wildunfälle.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.