Fahrschule Frage: Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?

Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?1.1.07-117
mögliche Antworten:
  • Während der Abenddämmerung
  • In der Mittagszeit
  • Im Morgengrauen
Wild ist meist während der Dämmerung am aktivsten. Frühjahr und Herbst sind die gefährlichsten Jahreszeiten für Wildunfälle.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Step-Honey: 10 Sterne!!!!!!!!!!!!! ...

... Für dieses Programm, weil ich ausschließlich nur damit gelernt hab und meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten bestanden habe! Ein riesen Kompliment an die Hersteller und eine Empfehlung für alle Fahrschüler da draußen!
Tobias P: Einfach Genial!!

Ich hab heute meine Prüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden. Ich hatte nur mit der App. Geübt. Absolute kauf Empfehlung für jede Klasse.