LKW Klasse C1 Fragen zu: Umweltschutz

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Illumin123: Sehr Gut

Das Programm tut genau das was es soll. Es bereitet einen sehr gut auf die Führerscheinprüfung vor. Lernen muss man natürlich noch selber. Aber das Programm hilft einem echt gut!
Tester12586225: Super

Die beste lernmethode für die theorieprüfung! Gut für unterwegs, super statistken, tolle lernmöglichkeiten.