LKW Klasse C1 Fragen zu: Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Karpi83: Super App

Echt tolle app, Theorie bestanden! Zum einem ist die app günstiger als die Bögen, zum anderen hat man sein iPhone eh immer dabei und kann somit such immer lernen ohne die blöden Bögen schleppen zu müssen! Man hat falsch und noch nicht beantwortete Fragen immer auf einen Blick! Ich bin einfach begeistert! Hab nur mit der app gelernt und hat alles super geklappt! Danke, danke, danke ????????????
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!