Motorrad Klasse A1 Fragen zu: Autobahn

Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Yasemin1988-2: Supper App :) :)

Super App. Super einfach .gut für unterwegs zu lernen.durch dieser App habe ich gestern mein Theorieprüfung mit 0 fehler bestanden.Ganz viele sagen das dieser app immer hakt,also ich hatte nie probleme für diesen preis kann mann nicht mekern.In der fahrschule fangen die bögen schon ab 50€ an.also wer sparsam sein möchte und die theorie bestehen möchte empfehle ich es weiter ;)
ebubube: Absolutes "Must - Have"

....für jeden der seinen Führerschein macht. Bin heute mit "Bestanden-Null Fehler" durch die Theorie. Sehr zu empfehlen