PKW Klasse S Fragen zu: Geschwindigkeit

Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Volki^^: Perfecte Vorbereitung

Ich habe nur 7 Tage vor der Theorie Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden super für unterwegs besser und kostengünstiger als Bögen oder andere pc Programme absolut zuverlässig !!!
el_mikos: 1+

Die App ist absolute spitze! Ich habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und nur mit der App gelernt, da die Zeitersparnis gegenüber Bögen enorm ist. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist, dass man seine falsch beantworteten Fragen gezielt lernen kann, da sie erst nach drei richtigen Antworten als richtig gelten. Absolute Kaufempfehlung!