Fahrschule Führerschein Links

Ministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
Bei Fragen zum Verkehrsrecht
Kraftfahrt-Bundesamt
Gesetze aktuell - Verkehrswesen u.a. Sachgebiete
Fahrerlaubnisverordnung
Informationen zur Wiedererlangung des Führerscheins
Führerschein weg? Ratgeberportal der TÜV Gruppe
Fahrprüfung & Fahrtipps
Erste Hilfe - Lehrgänge für die Fahrschulen
Wertermittlung von Auto, Motorrad und Oldtimer
Zulassungsstelle um-melden
Aktuelle Stau- und Verkehrsmeldungen
Bundesweiter Stauwarner
Suchmaschine für Staumeldungen
TÜV SÜD
TÜV Rheinland
TÜV NORD
TÜV Thüringen
TÜV Saarland
ADAC
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dennis R: Absolut empfehlenswert ...

Habe gerade nach 3 1/2 Wochen im ersten Anlauf die Theorie für C + CE mit 0 fehlerpunkten bestanden. Das verdanke ich zu 90% dieser App. Den ich Habe sonst nur Theorie unterrichte gehabt und ein mal die "offizielle" cd zum lernen genutzt. Vielen Dank iFahrschule ... Ein kleines Manko ist das man C & CE nicht zusammen einstellen kann. Man muss es getrennt lernen. Ansonsten super dafür 5 Sterne
Grischa Erbe: Bestanden ...

... mit 0 Fehlerpunkten. Zwar schon eine Weile her, dennoch habe ich nur mit diesem Programm gelernt. Man spart sich lästiges Schablonen anlegen, kann die Prüfung nach Prüfungssituation nachstellen usw..