Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????
Marcel L.: Echt Genial :)

echt super App, Danke!!