Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Xander.1281: Super.

Bestanden beim ersten an Lauf.??????
Tim (Frodo): 0 Fehlerpunkte!

ich hab meine theoretische motorad und auto prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) super app, man kann überall lernen ich habe immer busfahrten ausgenutzt um zu lernen somit muss man nicht extra freizeit opfern^^