Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-014

Was haben Sie bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.41-014 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sie dürfen nicht halten

  • Sie dürfen halten zum Be- oder Entladen

  • Sie dürfen halten, um Mitfahrer aussteigen zu lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Sven Friedrich: BESTANDEN!!!

Grundsätzlich eine sehr gute app. Man kann unterwegs lernen und sich such Anteorten erklären lassen. Schwierige Fragen kann man Markieren um später noch mal auf diese einzugehen. Was ich festgestellt habe, ist dass nicht alle fragen dabei waren. Ich hatte eine Erweiterung zu A angegeben und parallel zum app hatte ich auch die Bögen und da waren einige dabei die ich auf der app noch nicht gelesen hatte.
DerLoewe: yea man

Auf meine theoretische Prüfung für die Klasse M habe ich mich nur mit diesem App vorbereitet und auf anhieb bestanden 0 Fehler. Jeder der sich auf seine theoretische Prüfung vorbereitet sollte Kaufen.