Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-123

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?

Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche

  • Ablenkung durch Lichteffekte

  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
ritty0708: PERFEKT

Weil ich nie Lust zum Lernen hatte bin ich 3 mal durch die Theorieprüfung gefallen. Dann habe ich diese App entdeckt und innerhalb von einer Woche habe ich nur noch bestanden. Dann habe ich die Theorieprüfung innerhalb von 2 Minuten mit 0 Fehlern bestanden. Besser geht es nicht :)
vasoula_1983: Super

Toll zum lernen überall!!!