Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-010

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-010 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren

  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren

  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)
barney_stinson93: Geniale App

Habe am Montag meine Theorieprüfung problemlos mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Lerneffekt ist durch die sehr anschauliche Fehlerstatistik sehr hoch und der größte Vorteil ist natürlich dass man überall unterwegs wenn man mal kurz Zeit hat lernen kann. Für alle Fahrschüler empfehlenswert!