Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Sascha Oktober: das beste was es gibt

Meiner meinung nach das beste App im gesamten App-store.!!! super gemacht. Lernen macht richtig spaß damit. Leute wenn ihr ein Führerschein macht der heutzutage nicht billig ist tut euch den gefallen und investiert hier 12,99€. der Preis ist einfach super. Ich hätte auch mehr bezahlt. und das neuste von dem entwickler "iVorfahrt" ist auch sehr zu empfehlen. ist mit 0,79€ nicht gerade teuer. also von mir gibts 100 Sterne ;)
baschdiaan: Wow!

dieses programm ist absolut das beste, wofür man sein geld ausgeben kann, um für den führerschein zu lernen!