Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-137

Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig? Ich darf

1.4.42-137 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - den Schutzstreifen bei Bedarf befahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist

  • - den Schutzstreifen in keinem Fall befahren

  • - den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Reimund Jäger: Sehr weiter zu empfehlen!!

Diese App hilft mir sehr. Ich werde morgen meine Theoretische Prüfung ablegen, ich habe nur mit dieser App gelernt und fühle mich sehr sicher.
Chiara von Born: Super zum lernen

Hab ausschließlich mit IFahrschule gelernt und auch letzten Donnerstag die Theorie bestanden. Die Kosten für Bögen oder Cd's könnt ihr euch schenken! Preisleistung bei der App. ist nicht zu toppen!!! Nur zu empfehlen!